Zum Inhalt springen
Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt

"ALEBRIJES": Exotische Gerichte ohne tierische Produkte

Kabel EinsFolge vom 01.03.2024
"ALEBRIJES": Exotische Gerichte ohne tierische Produkte

"ALEBRIJES": Exotische Gerichte ohne tierische ProdukteJetzt kostenlos streamen

Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt

Folge vom 01.03.2024: "ALEBRIJES": Exotische Gerichte ohne tierische Produkte

45 Min.Folge vom 01.03.2024Ab 12

Am Ende der Woche empfängt David seine Gäste im "ALEBRIJES". Der Name stammt von einem mexikanischen Fabelwesen und lässt schon auf exotische Gerichte schließen. Das Besondere an diesem Konzept ist jedoch nicht nur die südamerikanische Küche, sondern der vollkommene Verzicht auf tierische Produkte. Werden die anderen Gastronomen Steaks erwarten und enttäuscht sein oder wird David sie positiv überraschen?