Zum Inhalt springen
Joyn Plus
SOKO Wismar

Die Spur der Schweine

SAT.1 emotionsStaffel 15Folge 27vom 28.09.2023
Joyn Plus
Die Spur der Schweine

Die Spur der SchweineJetzt kostenlos streamen

SOKO Wismar

Folge 27: Die Spur der Schweine

44 Min.Folge vom 28.09.2023Ab 12

Endete eine Umweltprotestaktion letztlich im kaltblütigen Mord? Der Tod des Schweinemastbetreibers Gerd Böckmann gibt dem Team der Soko Wismar Fragen auf. Dringend tatverdächtig ist der Umweltaktivist Thorben Lutter. Er entlud einen Güllewagen auf Böckmanns Gelände - und das einen Tag, bevor der Unternehmer getötet wurde. Doch es könnte auch jemand anders für die Tat verantwortlich sein, denn Böckmann hatte viele Feinde im Ort.

Alle Staffeln im Überblick

SOKO Wismar
SAT.1 emotions
SOKO Wismar

SOKO Wismar

Alle 5 Staffeln und Folgen