Zum Inhalt springen
Joyn Plus
SOKO Wismar

Der wie ein Wolf tanzt

SAT.1 emotionsStaffel 15Folge 28vom 28.09.2023
Joyn Plus
Der wie ein Wolf tanzt

Der wie ein Wolf tanztJetzt kostenlos streamen

SOKO Wismar

Folge 28: Der wie ein Wolf tanzt

44 Min.Folge vom 28.09.2023Ab 12

Der Jäger Heinrich Maas erschrickt, als er im Wald ein "Känguru" und einen "Wolf" sieht und ein Schuss fällt. Eine Sekunde später fällt der "Wolf" zu Boden. Es dauert nicht lange und die Soko Wismar erreicht den Tatort: Beim "Wolf" handelt es sich um den verkleideten Maik Zarnow. Als die Beamten den Jäger Maas befragen, wird deutlich, dass er nicht der Täter sein kann. Zarnow wurde aus kurzer Distanz erschossen. Schnell wird klar: Das "Känguru" muss der Mörder sein ...

Alle Staffeln im Überblick

SOKO Wismar
SAT.1 emotions
SOKO Wismar

SOKO Wismar

Alle 5 Staffeln und Folgen