Zum Inhalt springen
The Royals

Will und Geschick sind stets in Streit befangen

LionsgateStaffel 1Folge 10
Will und Geschick sind stets in Streit befangen

Will und Geschick sind stets in Streit befangenJetzt kostenlos streamen

The Royals

Folge 10: Will und Geschick sind stets in Streit befangen

45 Min.Ab 12

Prinzessin Eleanor trifft sich mit dem Mann, der Robert ermordet haben will. Um dem zwielichtigen Typen nicht allein gegenüberstehen zu müssen, schluckt sie ihrer Wut auf ihn herunter und holt Jasper zur Hilfe. Der Killer erklärt, dass er den Thronfolger für Geld umgebracht hat. Doch wer war der Auftraggeber? Für Liam ist die Sache klar: Cyrus hat seinen Bruder auf dem Gewissen. Wutentbrannt stellt er den neuen Regenten von Großbritannien zur Rede ...

Alle Staffeln im Überblick

The Royals
Lionsgate
The Royals

The Royals

Alle 4 Staffeln und Folgen