Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Versailles

Schall und Rauch

SAT.1 emotionsStaffel 3Folge 1vom 16.03.2024
Joyn Plus
Schall und Rauch

Schall und RauchJetzt kostenlos streamen

Versailles

Folge 1: Schall und Rauch

55 Min.Folge vom 16.03.2024Ab 12

Ludwig XIV. hat gegen Holland gesiegt und seine Macht in Europa ausgebaut. Dem Verlierer, König Leopold I., stellt er nun seine Friedensbedingungen. In Versailles wird derweil über Ludwigs gewagte Finanzpolitik geklagt und über mehr Siedler für die Kolonien in Amerika diskutiert. Philippe kann den König dazu überreden, Häftlinge dorthin zu schicken. Er wählt die Reisegruppe aus und stößt dabei auf einen geheimnisvollen Gefangenen, bekannt als der "Mann mit der eisernen Maske".

Alle Staffeln im Überblick

Versailles
SAT.1 emotions
Versailles

Versailles

Alle 3 Staffeln und Folgen