Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Versailles

Verbrechen und Strafe

SAT.1 emotionsStaffel 3Folge 4vom 23.03.2024
Joyn Plus
Verbrechen und Strafe

Verbrechen und StrafeJetzt kostenlos streamen

Versailles

Folge 4: Verbrechen und Strafe

53 Min.Folge vom 23.03.2024Ab 12

Um den Angriff auf Colbert zu sühnen, hat Ludwig einige Pariser Männer eingesperrt, darunter auch Tristan, Bastiens Sohn. Bastien fleht nun Guillaume an, den König gnädig zu stimmen. Phillipe macht weiter Jagd auf den Mann mit der eisernen Maske. Gemeinsam mit Bontemps reitet er zu dem Gebäude, in dem er die mysteriöse Gestalt zuletzt sah. Doch auf der Reise dorthin überkommt Phillipe ein Gedanke: Bontemps könnte in das Versteckspiel des eisernen Mannes eingeweiht sein.

Alle Staffeln im Überblick

Versailles
SAT.1 emotions
Versailles

Versailles

Alle 3 Staffeln und Folgen