Zum Inhalt springen
Wolffs Revier

Die Geisel

SAT.1 GoldStaffel 3Folge 4vom 06.11.2019
Die Geisel

Die GeiselJetzt kostenlos streamen

Wolffs Revier

Folge 4: Die Geisel

46 Min.Folge vom 06.11.2019Ab 6

Überfall auf eine Berliner Bank: Die Diebe können mit der Beute und der Geisel Elke Jansen fliehen. Im Grunewald wird der Fluchtwagen gefunden und die Geisel aus dem Kofferraum befreit. Sie behauptet, einen der Gangster gesehen zu haben. Wolff bittet sie zu einer Gegenüberstellung mit Otto Bohm, dem Besitzer des Wagens, der behauptet, das Auto sei gestohlen worden. Elke Jansen erklärt, Bohm habe mit dem Überfall nichts zu tun, doch Wolff und Buchwald trauen den beiden nicht ... Rechte: Sat.1

Alle Staffeln im Überblick

Wolffs Revier
SAT.1 Gold
Wolffs Revier

Wolffs Revier

Alle 13 Staffeln und Folgen