Zum Inhalt springen
Wolffs Revier

Tod einer Familie

SAT.1 GoldStaffel 4Folge 13vom 06.11.2019
Tod einer Familie

Tod einer FamilieJetzt kostenlos streamen

Wolffs Revier

Folge 13: Tod einer Familie

46 Min.Folge vom 06.11.2019Ab 12

Der siebenjährige Max Graf ist entführt worden - kurz darauf geht bei den Eltern Heinrich und Elia Graf eine Lösegeldforderung ein. Wolff recherchiert im persönlichen Umfeld der Grafs: Die ehemalige Haushälterin Lieselotte Wempner verdächtigt das Ehepaar Oppermann. Deren Sohn wurde vor Jahren von Heinrich Graf überfahren. Obwohl Graf unschuldig war, schworen die Oppermanns Rache - doch sie können ein scheinbar sicheres Alibi vorweisen. Wolffs Tochter Verena macht gerade ihren Führerschein. Als ihr Freund betrunken sein Auto fahren will, übernimmt sie das Steuer. Kurze Zeit später beendet eine Autostreife das unerlaubte Fahrtraining... Rechte: Sat.1

Alle Staffeln im Überblick

Wolffs Revier
SAT.1 Gold
Wolffs Revier

Wolffs Revier

Alle 13 Staffeln und Folgen