Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Balto – Ein Hund mit dem Herzen eines Helden

Balto – Ein Hund mit dem Herzen eines Helden

75 Min.Ab 0
75 Min.Ab 0
Joyn Plus
Balto – Ein Hund mit dem Herzen eines Helden

Balto – Ein Hund mit dem Herzen eines Helden

Der Streuner Balto führt ein einsames Leben in Alaska. Weil er nur zur Hälfte Hund ist und zur anderen Hälfte Wolf, meiden ihn die übrigen Tiere und auch die Menschen. Dann aber wird sein Dorf von einer schlimmen Krankheitswelle befallen und ein Helfergespann zieht mit einem Schlitten los, um die nötigen Medikamenten zu besorgen. Als es aber nach einer Weile noch immer nicht zurückgekommen ist, wird die Lage brenzlig. Schließlich macht sich Balto auf die Suche nach ihnen.

Genre:
Animation, Kinder, Abenteuer
Produktion:
USA, 1995
Altersfreigabe:
0
Copyrights:
© Universal Studios Inc. All Rights Reserved