Zum Inhalt springen
Joyn Plus

Hangman's Curse: Der Fluch Des Henkers

99 Min.Ab 16
99 Min.Ab 16
Joyn Plus
Hangman's Curse: Der Fluch Des Henkers

Hangman's Curse: Der Fluch Des Henkers

Äußerlich mögen die Springfields eine ganz normale Familie sein, doch heimlich arbeiten alle vier undercover für das FBI an mysteriösen Fällen, bei denen die Polizei mit ihrer Weisheit am Ende ist. Weil seit neuestem die Sportstars einer provinziellen High School einer mysteriösen Krankheit zum Opfer fallen, treten die Kids dort als Schüler an, während Daddy und Mum als Hausmeister und Schulpsychologin wirken. Man stößt auf mobbende Athleten, rachsüchtige Grufties und einen zehn Jahre zurück liegenden, geheimnisvollen Freitod ... Rechte: Falcom

Genre:
Thriller, Mystery
Produktion:
USA, 2003
Altersfreigabe:
16
Copyrights:
© Falcom