Zum Inhalt springen
Joyn Plus

Liebe to go

83 Min.Ab 0
Kabel Eins CLASSICS83 Min.Ab 0
Joyn Plus
Kabel Eins CLASSICS
Liebe to go

Liebe to go

Jason Bateman und Olivia Wilde in einer schillernden Komödie: In der turbulenten Stadt Manhattan lebt der verwöhnte Conrad Valmont in einem namhaften Hotel in Familienbesitz. Umringt von Personal führt er einen sorgenlosen Alltag. Doch nach der Scheidung seiner Eltern ändert sich plötzlich sein Leben, da er sein gesamtes Hab und Gut verliert. Glücklicherweise kann er bei seinem Bekannten Dylan unterkommen, doch dort ergibt sich schließlich ein weiteres Dilemma ...

Genre:
Romantische Komödie
Produktion:
USA, 2014
Altersfreigabe:
0
Sender / Lizenzgeber:
Kabel Eins CLASSICS
Copyrights:
© Videorechte: Telepool GmbH, Bildrechte: 2012 YRF Entertainment, LLC. All Rights Reserved.