Zum Inhalt springen
Naruto

Naruto Live

Live
Naruto

Naruto Live

Live
Naruto

Naruto: Ein ganz normaler Ninja-Teenager

Naruto - Ein Ninja kämpft sich an die Spitze

Naruto ist eine beliebte Anime-Serie, die die Geschichte eines jungen Ninja namens Naruto Uzumaki erzählt. Es beruht auf einer Manga-Serie von Masashi Kishimoto, die auch in Form von Romanen, Filmen und Spielen adaptiert wurde. Die japanische Animations-Serie Naruto spielt in einer fiktiven Welt, in der Ninjas verschiedene Fähigkeiten besitzen und in Dörfern leben. Insgesamt wurden 220 Folgen der Serie produziert, welche in Deutschland in vier Staffeln ausgestrahlt wurden. Es gibt auch eine Fortsetzungsserie namens Naruto Shippuden, welche die Geschichte von Naruto und seinen Freunden weiterführt.

Naruto: Darum geht's

Naruto erzählt die Geschichte eines jungen Ninja namens Naruto Uzumaki, der davon träumt, der stärkste Ninja seines Dorfes zu werden.

Die Handlung des Anime spielt in einer fiktiven Welt, in der Ninjas verschiedene Fähigkeiten besitzen und in Dörfern leben. Das Dorf Konohagakure, auch bekannt als das Dorf des verborgenen Blattes, ist der Hauptort der Serie. Hier wächst Naruto auf und wird von den anderen Dorfbewohnern aufgrund eines schrecklichen Ereignisses in seiner Vergangenheit gemieden.

Narutos Ziel ist es, Hokage zu werden - der Anführer seines Dorfes. Um dieses Ziel zu erreichen, muss er viele Prüfungen bestehen und sich gegen starke Gegner behaupten. Dabei wird er von seinen Freunden und Teammitgliedern unterstützt, darunter Sakura Haruno, Sasuke Uchiha und Kakashi Hatake.

Die Serie konzentriert sich nicht nur auf Narutos Reise zum Hokage, sondern auch auf seine persönliche Entwicklung und seine Beziehungen zu anderen Charakteren. Naruto ist ein impulsiver und ungestümer Junge mit einem starken Willen und einem großen Herzen. Er kämpft nicht nur für sein eigenes Glück, sondern auch für das Wohl anderer.

Ein wichtiger Aspekt von Naruto ist die Idee des Schicksals und wie man es selbst beeinflussen kann. Naruto wird mit einer mächtigen Kraft namens "Chakra" geboren, die es ihm ermöglicht, verschiedene Ninja-Techniken einzusetzen. Diese Kraft wird von einem neunschwänzigen Fuchs-Dämon kontrolliert, der in seinem Körper versiegelt ist. Naruto muss lernen, diese Macht zu kontrollieren und sie für das Gute einzusetzen.

Einige Folgen der Serie behandelt auch Themen wie Freundschaft, Zusammenarbeit und den Kampf gegen Vorurteile. 

Naruto auf Joyn

Naruto ist eine spannende und emotionale Serie, die sowohl actionreiche Kämpfe als auch tiefgründige Charakterentwicklung bietet. Sie hat zahlreiche Anime-Fans auf der ganzen Welt für sich gewonnen und ist zu einem Klassiker des Anime-Genres geworden. Jetzt kannst du den Anime Naruto im Stream auf Joyn online anschauen.