Unterhaltung
Angstphase1 StaffelAb 12
Obwohl Barry Hammerschmidt der stärkste YouTuber aller Zeiten ist, fürchtet er sich vor vielen Dingen. Nun stellt sich der Berliner seinen größten Ängsten: Spinnen und Achterbahnen. Mehr...

Nach der Massephase kommt die Angstphase 

Angstphase: Wenn Stärke auf Humor trifft

Bodyformus alias Barry Hammerschmidt ist wohl einer der kräftigsten Männer, die Social Media zu bieten hat. Wie er oft in seinen YouTube Videos erwähnt, fürchtet sich der muskelbepackte Fitnessfanatiker aber trotzdem vor vielen Dingen. Im Joyn Original Angstphase stellt sich Bodyformus endlich seinen größten Ängsten. Ob er diese überwinden kann?  

Wer ist Bodyformus?

Er hat 486k Likes auf Facebook, 1.1 Millionen Follower auf Instagram und 1.4 Millionen Subscriber auf YouTube. Er arbeitet mit Kollegah, Capital Bra und Kontra K zusammen. Und dabei hat Barry Hammerschmidt erst Anfang 2017 seinen YouTube Kanal “Bodyformus” erstellt. Seitdem geht es für den Entertainer und Sportfreak steil bergauf: Er nahm an der 11. Staffel von Big Brother teil, spielte bei Berlin - Tag und Nacht mit und machte Rap-Musik unter dem Künstlernamen “Barry Tiger”. Mittlerweile kennt man ihn hauptsächlich von seinem YouTube Kanal “Bodyformus”. Dort nimmt er verschiedene Stereotypen aufs Korn, produziert spannende Musikvideos und postet Motivationsclips für seine Fans. Irgendwann möchte Barry auch noch im Filmgeschäft Fuß fassen und nimmt dafür bereits Schauspielunterricht. 

Was passiert in der Angstphase?

Auf seinem YouTube Kanal präsentiert sich Bodyformus als zäher und willensstarker Charakter. Im Joyn Original Angstphase zeigt er aber ein anderes Gesicht und gibt offen zu, wenn er vor etwas Angst hat. Wer hätte gedacht, dass der 90kg schwere Influencer kleine Spinnen fürchtet? Oder dass Achterbahnen sein größter Feind sind? Dazu hat Bodyformus auch noch Höhenangst. 
In der achtteiligen Mini-Serie wird der stärkste Influencer Deutschlands mit extremen Situationen konfrontiert: So muss er an einer VR-Achterbahnfahrt teilnehmen und in einem Raum voller echten Tarantel leben. Das kann ja nur witzig werden.

Du bist bereits ein großer Fan von Barry Hammerschmidt und seinem YouTube Kanal Bodyformus? Dann bist du beim Joyn Original Angstphase bestens aufgehoben. Nun kannst du ganze Folgen von der achtteiligen Show kostenlos auf Joyn streamen.