Zum Inhalt springen
Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt

"Hammehütte Neu Helgoland", Worpswede

Kabel EinsFolge vom 06.11.2019
"Hammehütte Neu Helgoland", Worpswede

"Hammehütte Neu Helgoland", WorpswedeJetzt kostenlos streamen

Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt

Folge vom 06.11.2019: "Hammehütte Neu Helgoland", Worpswede

44 Min.Folge vom 06.11.2019Ab 6

Am letzten Tag lädt Patrick Baier (29) seine Kollegen in seine "Hamme Hütte" ein. Überzeugen soll seine Gäste dabei nicht nur die besondere Lage, sondern auch das Spitzenessen. Denn Patrick ist überzeugt, dass sein Essen Sterneniveau hat. Auch sein Service ist in seinen Augen etwas ganz Besonderes. Kann sich Patrick wirklich den Sieg holen oder macht ein anderer die meisten Punkte. Kochprofi Mike Süsser hat es in der Hand! Rechte: kabel eins