Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Staffel 1Folge 1vom 25.11.2019
Joyn Plus
Eine Geburtstagstorte für die Katze

Eine Geburtstagstorte für die KatzeJetzt kostenlos streamen

Pettersson und Findus

Folge 1: Eine Geburtstagstorte für die Katze

13 Min.Folge vom 25.11.2019

Heute ist Findus schon in aller Herrgottsfrühe wach: Er hat Geburtstag und freut sich unheimlich auf seine Geburtstagstorte. Er reißt den armen Pettersson unsanft aus dem Schlaf, denn er muss sofort mit dem Backen anfangen. Müde schlurft der Alte in die Küche und sucht die Zutaten für den Kuchen zusammen. Doch, oh weh, das Mehl ist ausgegangen! Findus schaut schon ganz betrübt, so muss Pettersson schnell in den Ort radeln, um neues Mehl zu kaufen. Aber nun reiht sich Unglück an Unglück, und es sieht ganz so aus, als müsse Findus seinen Geburtstag diesmal ohne Kuchen feiern. Rechte: Kontor New Media