Ab 6

Der Welpentrainer - Auf die Pfoten, fertig, los!
Der Welpentrainer - Auf die Pfoten, fertig, los! - Leichte Sprache: André Vogt freut sich auf seine neuen Welpen-Schüler
Ab 6TierePetsHunde-Trainer André Vogt bekommt 6 neue Welpen-Schüler. André und seine Assistentin Eva Birkenholz freuen sich auf die Welpen. Sie wollen den Welpen zeigen, was Hunde lernen müssen.
Alle Staffeln im Überblick



Der Welpentrainer - Auf die Pfoten, fertig, los!
Alle 10 Staffeln, Folgen & Clips
Clips
Weitere Clips zur aktuellen Staffel
Zum Ende des Bereichs springen
Ende des Bereichs
Leichte Sprache: André Vogt freut sich auf seine neuen Welpen-Schüler
Hunde-Trainer André Vogt bekommt 6 neue Welpen-Schüler. André und seine Assistentin Eva Birkenholz freuen sich auf die Welpen. Sie wollen den Welpen zeigen, was Hunde lernen müssen.









