Zum Inhalt springenBarrierefrei
Ab 12
Julia Leischik sucht: Bitte melde dich

Julia Leischik sucht: Bitte melde dich

Julia Leischik sucht: Bitte melde dich - Leichte Sprache: Gunnar sucht seine Mutter

SAT.1Ab 12RealityDokusoap

Gunnar möchte so gerne seine echte Mutter Edeltraut zu finden. Als Kind hört er von seinen Adoptiv-Eltern: Sie ist tot. Aber das stimmt nicht. Jetzt hofft Gunnar, dass er seine Mutter doch noch treffen kann. Und dass er endlich die Wahrheit hört.