Ab 12

Der Pferdetrainer - Verstehen. Vertrauen. Verbinden.
Der Pferdetrainer - Verstehen. Vertrauen. Verbinden. - Leichte Sprache: Neue Probleme - Raphael hilft den Besitzern
Ab 12TiereDokumentationDie Probleme werden größer: Püppi, 16 Jahre alt, möchte nicht in den Anhänger. Fil fürchtet sich vor fast allem. Er ist schwer zu beruhigen. Auch Benny, der Norweger, hat mit seinen 17 Jahren noch Schwierigkeiten. Alle brauchen viel Unterstützung.
Alle Staffeln im Überblick



Der Pferdetrainer - Verstehen. Vertrauen. Verbinden.
Alle 4 Staffeln, Folgen & Clips
Leichte Sprache: Neue Probleme - Raphael hilft den Besitzern
Die Probleme werden größer: Püppi, 16 Jahre alt, möchte nicht in den Anhänger. Fil fürchtet sich vor fast allem. Er ist schwer zu beruhigen. Auch Benny, der Norweger, hat mit seinen 17 Jahren noch Schwierigkeiten. Alle brauchen viel Unterstützung.