Zum Inhalt springenBarrierefrei
Ab 12
Der Pferdetrainer - Verstehen. Vertrauen. Verbinden.

Der Pferdetrainer - Verstehen. Vertrauen. Verbinden.

Der Pferdetrainer - Verstehen. Vertrauen. Verbinden. - Leichte Sprache: Püppi nähert sich endlich dem Pferdeanhänger an!

sixxAb 12TiereDokumentation

Püppi fasst Vertrauen und nähert sich dem Pferde-Anhänger. Fil hat beim Schreck-Training große Angst. Trainer Raphael Dysli bleibt ruhig. Er braucht Geduld und Gefühl, um Fil zu helfen. Für Mensch und Tier ist es eine große Herausforderung.