Zum Inhalt springenBarrierefrei
Ab 6
Der Pferdetrainer - Verstehen. Vertrauen. Verbinden.

Der Pferdetrainer - Verstehen. Vertrauen. Verbinden.

Der Pferdetrainer - Verstehen. Vertrauen. Verbinden. - Leichte Sprache: Raphael Dysli bringt Pferd und Reiter zusammen

sixxAb 6TiereDokumentation

Heute geht es um Maultier Dona. Sie hat Angst vor dem Reiten. Ihre Besitzerin Kathrin weiß nicht mehr, was sie machen soll. Raphael und Emilia wollen helfen. Damit Kathrin und Dona wieder Vertrauen zueinander bekommen.