Zum Inhalt springenBarrierefrei
Ab 6
Der Welpentrainer - Auf die Pfoten, fertig, los!

Der Welpentrainer - Auf die Pfoten, fertig, los!

Der Welpentrainer - Auf die Pfoten, fertig, los! - Leichte Sprache: S10 F6: Finden alle Welpen ihre Herrchen im Labyrinth?

sixxAb 6TierePets

André Vogts nächste Stunde ist in einem Mais-Feld. Die Hunde-Schüler sollen lernen: Riech an der Fuß-Spur von deinen Menschen. Such deine Menschen im Mais-Feld und finde sie. Aber das ist schwer für manche Hunde. Sie müssen sich gut konzentrieren.