Ab 6

Der Welpentrainer - Auf die Pfoten, fertig, los!
Der Welpentrainer - Auf die Pfoten, fertig, los! - Leichte Sprache: S10 F7: Dogfrisbee: Eine neue Sportart für Hund und Herrchen
Ab 6TierePetsAndré Vogt macht den Hunde-Unterricht jetzt draußen auf der Straße. Hunde-Schüler sollen lernen: Richtig an der Leine gehen. Auf dem Stunden-Plan steht auch ein Ausflug zu einem besonderen Hunde-Sport: Die Hunde-Schüler lernen Dog-Frisbee kennen.
Alle Staffeln im Überblick



Der Welpentrainer - Auf die Pfoten, fertig, los!
Alle 10 Staffeln, Folgen & Clips
Clips
Weitere Clips zur aktuellen Staffel
Zum Ende des Bereichs springen
Ende des Bereichs
Leichte Sprache: S10 F7: Dogfrisbee: Eine neue Sportart für Hund und Herrchen
André Vogt macht den Hunde-Unterricht jetzt draußen auf der Straße. Hunde-Schüler sollen lernen: Richtig an der Leine gehen. Auf dem Stunden-Plan steht auch ein Ausflug zu einem besonderen Hunde-Sport: Die Hunde-Schüler lernen Dog-Frisbee kennen.








