Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Britt

Verrat! Warum nutzt du meine Liebe aus?

Staffel 10Folge 1vom 06.11.2019
Joyn Plus
Verrat! Warum nutzt du meine Liebe aus?

Verrat! Warum nutzt du meine Liebe aus?Jetzt kostenlos streamen

Britt

Folge 1: Verrat! Warum nutzt du meine Liebe aus?

40 Min.Folge vom 06.11.2019Ab 6

Gil wirft ihrem Freund vor, dass er sie und ihr Kind vernachlässigt. Das Problem ist, dass Aziz sein Verhalten richtig findet und sich gar nicht ändern möchte. Gil will endlich die ganze Wahrheit wissen - heute wird sie erfahren, wie weit ihr Freund tatsächlich gegangen ist! Äußerst sauer ist auch Marcel. Während sein Kumpel Robin kostenlos bei ihm wohnte und im Haushalt keinen Finger rührte, musste Marcel sich noch täglich belügen lassen. Rechte: Sat.1

Alle Staffeln im Überblick

Britt
Britt

Britt

Alle 6 Staffeln und Folgen