Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Britt

Unfassbar! Deine Lügen sind der Hammer

Staffel 10Folge 51vom 06.11.2019
Joyn Plus
Unfassbar! Deine Lügen sind der Hammer

Unfassbar! Deine Lügen sind der HammerJetzt kostenlos streamen

Britt

Folge 51: Unfassbar! Deine Lügen sind der Hammer

41 Min.Folge vom 06.11.2019Ab 6

Jennifer ist stinksauer, nachdem sie gelesen hat, dass ihr Freund Benjamin Lena von seinem besten Stück geschrieben hat. Heute wird sie zudem erfahren, wie weit ihr Freund noch gegangen ist! Die Zeichen stehen auf Sturm. Voller Zorn ist auch Dennis. Während er im Arrest war, gingen die Jungs bei seiner Freundin Mona ein und aus. Kurz bevor Britt die Ergebnisse des Lügendetektortests präsentiert, hat Mona noch eine pikante Beichte für ihren Dennis. Wie wird er darauf reagieren? Rechte: Sat.1

Alle Staffeln im Überblick

Britt
Britt

Britt

Alle 6 Staffeln und Folgen