Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Britt

Liebeskiller Eifersucht: Haben wir zwei noch eine Chance?

Staffel 10Folge 81vom 06.11.2019
Joyn Plus
Liebeskiller Eifersucht: Haben wir zwei noch eine Chance?

Liebeskiller Eifersucht: Haben wir zwei noch eine Chance?Jetzt kostenlos streamen

Britt

Folge 81: Liebeskiller Eifersucht: Haben wir zwei noch eine Chance?

41 Min.Folge vom 06.11.2019Ab 6

"Sex in der Schwangerschaft? Kein Problem." behauptet die hochschwangere Linda. Damit löst sie blankes Entsetzen bei Nadja aus: "Ich konnte das nicht, weil ich zu viel Angst um mein Kind hatte." Diese Einstellung bringt die Runde zu einer hitzigen Diskussion. "Was macht denn dann der Mann?" fragt Bianka ungläubig. Da mischt sich Thorsten mit ein und sorgt mit seiner speziellen Vorliebe für zusätzlichen Zündstoff. Rechte: Sat.1

Alle Staffeln im Überblick

Britt
Britt

Britt

Alle 6 Staffeln und Folgen