Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Britt

Sexverweigerer - ist unsere Liebe erloschen?

Staffel 10Folge 83vom 06.11.2019
Joyn Plus
Sexverweigerer - ist unsere Liebe erloschen?

Sexverweigerer - ist unsere Liebe erloschen?Jetzt kostenlos streamen

Britt

Folge 83: Sexverweigerer - ist unsere Liebe erloschen?

42 Min.Folge vom 06.11.2019

Konstanze zweifelt an der Treue ihres Freundes Mike, mit dem sie ein Jahr zusammen ist. "Ich habe herausgefunden, dass er mehrere Flirtprofile im Internet besitzt und bevorzugt mit älteren Frauen schreibt." Obwohl Konstanze ihren Freund mehrfach zur Rede gestellt hat, streitet er die Vorwürfe vehement ab. "Ein Kollege von mir hat die Profile angelegt, ich bin unschuldig." Ein Lügendetektortest soll bei Britt die Wahrheit ans Licht bringen. Gibt es noch eine Chance für die beiden? Rechte: Sat.1

Alle Staffeln im Überblick

Britt
Britt

Britt

Alle 6 Staffeln und Folgen