Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Britt

Liebesflucht - bitte lass mich nicht im Stich!

Staffel 11Folge 60vom 06.11.2019
Joyn Plus
Liebesflucht - bitte lass mich nicht im Stich!

Liebesflucht - bitte lass mich nicht im Stich!Jetzt kostenlos streamen

Britt

Folge 60: Liebesflucht - bitte lass mich nicht im Stich!

43 Min.Folge vom 06.11.2019Ab 12

René möchte heute um seine Ex kämpfen - doch es kommt anders als geplant und endet in wüsten Beschimpfungen. Hoffnung auf ein Liebescomeback macht sich auch Adrian. Obwohl er anderen Frauen übers Internet Nacktbilder von sich schickt, möchte er seine Ex Nicole zurück. Aber die plaudert weitere pikante Details aus, die Adrian schwer belasten. Im Rolltor kommt es zur Entscheidung. Und eins ist sicher: Es wird spannend und emotional. Rechte: Sat.1

Alle Staffeln im Überblick

Britt
Britt

Britt

Alle 6 Staffeln und Folgen