Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Britt

Tattoo, Piercing, Branding - Dein Körperschmuck ist peinlich!

Staffel 11Folge 74vom 06.11.2019
Joyn Plus
Tattoo, Piercing, Branding - Dein Körperschmuck ist peinlich!

Tattoo, Piercing, Branding - Dein Körperschmuck ist peinlich!Jetzt kostenlos streamen

Britt

Folge 74: Tattoo, Piercing, Branding - Dein Körperschmuck ist peinlich!

42 Min.Folge vom 06.11.2019Ab 12

"Mit so einem Bilderbuch, wie Du es bist, würde ich nie ins Bett gehen", wettert Chris gegen die Tattoo-Queen Carina. "So ein Langweiler, wie Du es bist, hat sowieso keine Chance bei mir", schießt Carina zurück. Aber auch Chris ist nicht ohne: Er hat sich die Brustwarzen entfernen lassen, damit er diese Stellen besser tätowieren lassen kann. Rechte: Sat.1

Alle Staffeln im Überblick

Britt
Britt

Britt

Alle 6 Staffeln und Folgen