Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Britt

Abschlepp-Tipps: So kriegst Du jede Frau ins Bett!

Staffel 11Folge 8vom 06.11.2019
Joyn Plus
Abschlepp-Tipps: So kriegst Du jede Frau ins Bett!

Abschlepp-Tipps: So kriegst Du jede Frau ins Bett!Jetzt kostenlos streamen

Britt

Folge 8: Abschlepp-Tipps: So kriegst Du jede Frau ins Bett!

42 Min.Folge vom 06.11.2019Ab 12

Jiggy ist der ultimative Abschlepp-Gott - vor ihm ist keine Frau sicher, denn mit seinem Sexappeal und seinem Charme erobert er alle Frauenherzen, davon ist er überzeugt. Vivien ist schon einmal auf einen solchen Aufreißer reingefallen. Wie wird sie auf Jiggy reagieren? Alexandra kann gar nicht genug von Männern bekommen und setzt ihre Reize stets gezielt ein. Wird sie dem Obermacho Klaus damit imponieren ... Rechte: Sat.1

Alle Staffeln im Überblick

Britt
Britt

Britt

Alle 6 Staffeln und Folgen