Zum Inhalt springen
Danni Lowinski

Sie ist ein Model und sie sieht gut aus

SAT.1Staffel 4Folge 5vom 18.02.2013
Sie ist ein Model und sie sieht gut aus

Sie ist ein Model und sie sieht gut ausJetzt kostenlos streamen

Danni Lowinski

Folge 5: Sie ist ein Model und sie sieht gut aus

43 Min.Folge vom 18.02.2013Ab 12

Mittlerweile ist den Lowinskis neben dem Strom auch das Wasser abgestellt worden, so dass Danni ihre Morgentoilette im Waschraum der Passage erledigen muss. Und dort macht sie auch die erste Bekanntschaft mit ihrer nächsten Klientin, dem jungen Model Christina. Weil sich das Mädchen weigerte, dem Macho Foto-Chef Frank Meier die sexuelle Gegenleistung zu liefern, ließ er das fest zugesagte hoch-dotierte Cover-Shooting mit ihr einfach platzen.

Alle Staffeln im Überblick

Danni Lowinski
SAT.1
Danni Lowinski

Danni Lowinski

Alle 5 Staffeln und Folgen