Zum Inhalt springen
Danni Lowinski

Halloween und Halleluja

SAT.1Staffel 4Folge 6vom 21.04.2023
Halloween und Halleluja

Halloween und HallelujaJetzt kostenlos streamen

Danni Lowinski

Folge 6: Halloween und Halleluja

44 Min.Folge vom 21.04.2023Ab 6

Halloween steht vor der Tür, und Danni hat eine besonders harte Nuss zu knacken: Die Kindergärtnerin Alina, eine junge Frau mit Lippenpiercing und Faible für den Gothic-Look, wurde gefeuert, weil sie mit den Kindern ihres Kindergartens Halloween feiern wollte. Ihr Arbeitgeber, die Katholische Kirche, duldet das jedoch nicht. Obwohl Alina die Eltern auf ihrer Seite hatte, wurde ihr gekündigt. Die katholische Danni erhebt daraufhin Klage gegen das Bistum Köln.

Alle Staffeln im Überblick

Danni Lowinski
SAT.1
Danni Lowinski

Danni Lowinski

Alle 5 Staffeln und Folgen