Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Der kleine Bär

Was zieht der kleine Bär an/Versteckspiel/Flug zum Mond

Staffel 1Folge 1
Joyn Plus
Was zieht der kleine Bär an/Versteckspiel/Flug zum Mond

Was zieht der kleine Bär an/Versteckspiel/Flug zum MondJetzt kostenlos streamen

Der kleine Bär

Folge 1: Was zieht der kleine Bär an/Versteckspiel/Flug zum Mond

23 Min.

Der Kleine Bär freut sich, es hat geschneit. Sofort will er in den weiß bedeckten Garten spielen gehen, aber er friert. Schnell näht ihm Mutter Bär eine Mütze, einen Mantel und eine Schneehose, aber der Kleine Bär friert immer noch. Erst ein besonderer Pelzmantel hält ihn kuschelig warm. Außderdem spielen der kleine Bär, Kater, Henne, Ente und Kauz Verstecken. "Der kleine Bär fliegt zum Mond" Der kleine Bär bastelt sich einen Astronautenhelm. Dann sucht er einen Startplatz für seinen Mondflug. Mit einem kräftigen Satz "fliegt" er los ...