Zum Inhalt springen
Klinik am Südring - Die Familienhelfer

Paket Retour

SAT.1Folge vom 24.09.2018
Paket Retour

Paket RetourJetzt kostenlos streamen

Klinik am Südring - Die Familienhelfer

Folge vom 24.09.2018: Paket Retour

23 Min.Folge vom 24.09.2018Ab 12

Ein Siebenjähriger ist plötzlich vom lieben Jungen zum totalen Aggressionsbolzen geworden. Er schlitzt sogar das Sofa der Familie mit einer Schere auf. Macht den Jungen die anstehende Einschulung so wütend oder hat er Stress mit seinem besten Freund? Oder steckt doch etwas ganz anderes dahinter? - Und: Eine Teenagerin wird stark alkoholisiert in die Notaufnahme eingeliefert. Zunächst sieht es danach aus, dass das Mädchen aus Liebeskummer bei Trinkspielen mitmachen wollte. Hat ihr Schwarm ihr einen Korb gegeben? Doch ihr Herz wurde von jemandem ganz anderen gebrochen.