Zum Inhalt springen
Paula kommt - Sex und Gute Nacktgeschichten

DJ, Stripper, Footballspieler - Ich hatte Sex nach Liste!

sixxStaffel 4Folge 4vom 16.11.2017
DJ, Stripper, Footballspieler - Ich hatte Sex nach Liste!

DJ, Stripper, Footballspieler - Ich hatte Sex nach Liste!Jetzt kostenlos streamen

Paula kommt - Sex und Gute Nacktgeschichten

Folge 4: DJ, Stripper, Footballspieler - Ich hatte Sex nach Liste!

29 Min.Folge vom 16.11.2017Ab 16

Die 34-jährige Sandra hat nichts ausgelassen: Anhand einer Sexliste, die sie mit 21 Jahren angelegt hat, tobte sie sich ordentlich aus. Ihr Ziel war es, mit möglichst vielen verschiedenen Männern Erfahrungen zu sammeln. Während der Stripper und der DJ beispielsweise erotische Flops waren, konnte ein Footballspieler ordentlich punkten. Heute lebt Sandra in einer glücklichen Beziehung und möchte keines ihrer Abenteuer missen.