"Dry January"
Alkohol-Pause bei Heidi Klum und Tom Kaulitz: Das sind die Gründe
Aktualisiert:
von spot on newsHeidi Klum und Tom Kaulitz sind seit 2019 verheiratet.
Bild: Imago Images / APress
Ihr Leben laufe zum Jahresbeginn "sehr gut", betonte Heidi Klum in einer Fragerunde. Zum Wohlbefinden trägt demnach derzeit vor allem eines bei: Sie und ihr Liebster gönnen sich einen alkoholfreien Januar.
Ganze Folgen von "Germany's Next Topmodel"
Heidi Klum (52) und Tom Kaulitz (36) starten das neue Jahr mit einigen Wochen ohne Alkohol. Wie das Model am Wochenende in einer Instagram-Fragerunde preisgab, macht das Paar derzeit "Dry January".
Kein Alkohol, dafür viel Suppe
Bei der Gesundheitskampagne, die ursprünglich aus Großbritannien stammt und sich seit mehreren Jahren auch in vielen anderen Ländern großer Beliebtheit erfreut, verzichten Menschen im gesamten Januar auf Alkohol. Damit soll Körper und Geist eine Pause gegönnt werden, was zu besserem Schlaf, mehr Energie, besserer Haut und gesteigerter mentaler Klarheit führen soll.
Über die Feiertage hatte sich das Paar noch jede Menge Genuss gegönnt: Erst verbrachten Heidi Klum und Tom Kaulitz einige Tage im Kreise der Familie in New York, dann feierten und entspannten sie in der sonnigen Karibik.
Zurück in Los Angeles will das Paar nun wohl wieder den gesunden Lifestyle in den Fokus rücken. So zeigte sich Heidi Klum auch einmal mehr beim Zubereiten einer stärkenden Hühnerbrühe, zumal es ihrem Mann derzeit nicht so gut gehe, wie sie weiter verriet. Deshalb gab es neben der Suppe mit viel Gemüse vor allem eines: viel Ruhe. Ihr Tom liege noch im Bett, teilte Heidi Klum zunächst mit. Später verriet die 52-Jährige, dass das Paar nun einen Film anschaue.
Viele Lieblingsmomente mit ihrem Mann
Dazu machte sie dem Tokio-Hotel-Musiker, mit dem sie seit 2019 verheiratet ist, mal wieder eine dicke Liebeserklärung. "Jeder Tag" sei ihr Lieblingsmoment mit Tom Kaulitz. Zudem nannte sie ihn auch auf die Frage nach ihrem Promi-Schwarm.
Außerdem enthüllte Klum, dass sie am liebsten Spaghetti esse. Und auch berufliche News gab sie preis: Ihr vierter Song, der den Titel "Red Eye" tragen soll, werde bereits im Februar und damit pünktlich zum Start der neuen GNTM-Staffel erscheinen.
Verkürze dir die Wartezeit bis zur neuen GNTM-Staffel
Mehr entdecken

Nächster Star der Fashionwelt?
Vom Runway-Debüt zum Cover-Shot: Heidi Klums Sohn Henry erobert die Modewelt

Prominenter Support
Diese Stars unterstützen Heidi Klum in Staffel 21: Wer ist es diese Woche?

Tochter Leni springt ein
"Leider kein Foto": Warum bei Heidis Satz diesmal jemand aushilft

Die Topmodel-Suche geht weiter
GNTM 2026: Alle Infos zum Start der neuen Staffel im Überblick

So siehst du die neue Staffel
GNTM 2026: Sendezeiten, Sendetermine und Livestream-Infos

Das sind Heidis neue Männer
Alle Male Models aus GNTM 2026 in der Übersicht

Er strahlte auf dem Silver Carpet
"Fresh off the runway!": So kam Maxi zu seinem Wahnsinns-Outfit

Autodidakt mit internationalem Erfolg
Zwischen Modewelt und TV: Das ist Designer Kilian Kerner
Zwischen Laufsteg und Liebe
Diese 5 Lovestorys bleiben unvergesslich


