Dschungel-Hit
"The Voice": Keule und Tobias entfachen mit Guns'n'Roses Rock-Inferno auf der Bühne
Aktualisiert:
von C3 Newsroom / Martin MeyerThe Voice of Germany
Keule vs. Tobias Dietzek: "Welcome to the Jungle" entfacht ein Rock-Feuerwerk!
Videoclip • 09:45 Min • Ab 6
Keule und Tobias könnten mit eigener Rockband auf Tour gehen. Nach der Performance im "The Voice of Germany"-Battle könnten sie sicher viele Tickets verkaufen. Nicht nur das Publikum wurde gerockt, auch die Coaches sind nach dem Auftritt sprachlos.
All-Star Keule und Rocker Tobias bekommen von ihrem Coach Rea Garvey ein schwieriges Lied für ihr Battle bei "The Voice of Germany": "Welcome To The Jungle" von Guns'n'Roses. Nach der Performance ist sich Rea sicher, dieses Mal endlich das "Battle of the Night" sichern zu können. Ob es dafür wohl gereicht hat?
Auftritte, von denen du nie genug bekommst:
Shirin und Nico fehlen die Worte
Die beiden Herren rocken auf der ganzen Bühne mit vollem Körpereinsatz und können damit auch das Publikum abholen. Begeisterung im ganzen Studio!
Nach dem Auftritt bekommt Nico nur noch einen Satz raus: "Ich fand's geil." Aus dem Staunen kommt er auch nach mehreren Anläufen nicht raus. Shirin macht sich jedoch Sorgen, auf einmal die Show gewechselt zu haben:
Ich war heute hier bei 'The Bizeps of Germany'.
Michi und Smudo finden noch Worte
Auch Michi und Smudo sind von der Performance hin und weg. Im Gegensatz zu den anderen Jury-Mitgliedern kann zumindest Michi auch Worte für den Auftritt finden. Er lobt die "Rock'n'Roll-Gesangstechnik" der beiden und ihre Stage-Präsenz, mit der sie das ganze Studio in ihren Bann gezogen haben. Für ihn hat Tobias die Nase ganz weit vorne, vor allem mit seinen High-Notes konnte er überzeugen.
Du hast für mich das Ding genagelt stimmlich
Eine schwierige Entscheidung für Rea
Der Coach der beiden Rocker zeigt sich auch sehr zufrieden mit der Show. Man sieht, wie schwer die Entscheidung für Rea ist. Auch die Bemerkung von Gast-Coach Cro ist keine Hilfe: "Bei den Oberarmen bin ich froh, dass ich nichts entscheiden muss heute."
Rea hat nicht mehr genug freie Plätze, um beide mitzunehmen. Tobias hat ihn schwer beeindruckt. Doch Keule hat bei ihm einen besonderen Platz im Herzen und er entscheidet sich für ihn.
Keule ist halt einfach 'ne Macht, nimmt jede Challenge an, der sieht kein Unmöglich, der sieht nur Möglich.
In der kompletten Folge erfährst du, wer das "Battle of the Night" gewinnt:
Überraschung durch Calum Scott
Für Tobias scheint die Reise zu Ende zu sein, doch dann kommt Calum Scott, der Coach der Comeback-Stage auf die Bühne und lädt ihn zu sich ein. Ob Tobias es vielleicht doch noch ins Finale schafft, siehst du bei der "The Voice: Comeback Stage by SEAT" auf Joyn.
"The Voice of Germany" siehst du jetzt immer freitags in SAT.1. Los geht es wie immer um 20:15 Uhr. Alle Folgen gibt es selbstverständlich auch im Livestream und zum Nachschauen auf Joyn. Alle Sendezeiten in der Übersicht.
Verschaff dir einen Vorsprung mit Joyn:
Mehr entdecken

Ungewohnte Rolle für Moderatorin
"The Voice"-Moderatorin Melissa Khalaj singt als Talent

Anthony und Jason Bauer
Vater-Sohn-Duo rührt Coach: Smudo "muss mega heulen"

Singt aus der Seele
Taxifahrer verzaubert bei "The Voice": So etwas haben die Coaches noch nie gehört!

Nach sechs Jahren zurück
"Mega!" Allstar überzeugt mit jazzigem Marteria-Song

Nach fünf Jahren zurück
Allstar Joel überzeugt die Coaches mit seiner unglaublichen Stimme

Block und Joker!
Stimme wie Henning May: Jüngstes Talent flasht die Coaches

Drei Coaches buzzern
"Superstar-Level!" 21-Jähriger performt Adele-Hit nahezu perfekt

"Liebe bleibt"
Schicksalsschlag bei Nico Santos: Er verlor seinen besten Freund

Gene sind Entertainment pur
Nico Santos: Seine Halbschwester ist ein TV-Star


