Ab in den Urlaub!
Heute Abend live: All inclusive, Ferienpark & Individualreise im "SAT.1 Urlaubscheck!"
Veröffentlicht:
Bietet der All-inclusive-Trip in die Türkei das beste Preis-Leistungs-Paket?
Bild: andreyshapovalov / stock.adobe.com
Wo wird 2025 der Urlaubstraum auch zum Traumurlaub? SAT.1 checkt die Angebote mit Urlauberfamilien und entdeckt mit den Promis Stefano Zarrella und Madita van Hülsen das Unternehmungsangebot für Erwachsene und Kids. Also, einschalten am Montag, 16. Juni, um 20:15 Uhr auf SAT.1 und Joyn!
Schalte am Montag, 16. Juni, live ein!
Welcher Urlaub hält, was er verspricht?
Bietet der All-inclusive-Trip in die Türkei das beste Preis-Leistungs-Paket? Ist ein Ferienpark in den Niederlanden die cleverste Wahl für die Familienreise? Oder entdeckt man besser auf eigene Faust die Pasta-Kultur Italiens? Im Paket oder selbst organisiert?
In einer neuen Reportage testet SAT.1 drei verschiedene Familienurlaube, die bei deutschen Urlaubern besonders beliebt sind. Im Fokus stehen dabei die Vor- und Nachteile der jeweiligen Reiseart für unterschiedliche Familientypen. Die Zuschauer erfahren, welche Kosten im Sommer 2025 für All-inclusive-Resorts, Ferienparks und individuell organisierte Ferienhaus-Urlaube anfallen. Lohnt sich der Preis für das gebotene Maß an Erholung und Abwechslung aus Sicht von Eltern und Kindern?
Prominente Unterstützung für den perfekten Urlaub
Als besonderes Highlight treffen die Familien prominente Persönlichkeiten, die sich in den Urlaubsregionen bestens auskennen. So begleitet beispielsweise Food-Influencer Stefano Zarrella eine Familie in Apulien und führt sie in die Geheimnisse der italienischen Pasta-Kultur ein. Madita van Hülsen, Expertin für Familienurlaube, teilt ihre Insider-Tipps für den optimalen Ferienpark-Aufenthalt und gibt Empfehlungen für lohnende Ausflüge in der Umgebung.
Das könnte dich auch interessieren:
"Der SAT.1-Fertiggerichte-Check!": Stefano Zarrellas Tricks für genussvolle Mahlzeiten aus der Mikrowelle
Urlaub All-Inclusive: Was du bei Pauschalreisen beachten solltest
Die ersten Reiseziele
In der ersten Folge reist Familie Ines und Lars mit ihren Kindern Emma und Theo in ein All-inclusive-Resort in der Türkei. Familie Marcus und Anja mit ihren Töchtern Kiara und Fiona verbringen ihren Urlaub in einem Ferienhaus in Süditalien - sie haben den Urlaub komplett selbst organisiert. Familie Stefan und Karina mit Felix und Malia testen einen Ferienpark in den Niederlanden.
Mehr entdecken

Das Rätselraten geht weiter
Alle aktuellen Spekulationen zu den Promis

Patchwork-Glück
"Ein Fall für zwei"-Star Wanja Mues: Beim Dreh hat es gefunkt

Jetzt wird mittwochs gerätselt
Alle Sendetermine und Zeiten im Überblick

Aus der Sendung
"SAT.1-Frühstücksfernsehen"-Rezept: Der saftige Nuss-Mohn-Quark-Kuchen von Lynn

Liebes-Aus
Nach vier Jahren Ehe: Elyas M’Barek und seine Frau Jessica haben sich getrennt

Mehr Promis als je zuvor
"The Masked Singer" 2026 heute: Die Masken der neuen Staffel