Zum Inhalt springen
JoynSucheMein Account
ZDF

ZDF Live

Live
ZDF

ZDF

ZDF Live

Live

Das ZDF Programm im Livestream auf Joyn

ZDF Live-TV online streamen auf Joyn

Im TV-Programm von ZDF ist für jeden etwas dabei. Für Politik-Begeisterte hat der Sender spannende Dokus wie Die Umweltmafia im Angebot. Die jüngeren Zuschauer*innen genießen derweil Kinder-Sendungen wie Bibi & Tina und Bibi Blocksberg. Comedy-Fans kommen bei ZDF auch auf ihre Kosten, denn sie können Satire-Sendungen wie die heute-show oder ZDF Magazin Royale im TV anschauen. Diese Serien und Videos gibt es nicht mehr nur im linearen TV zu sehen. Jetzt kannst du ZDF-Content auch live auf Joyn streamen. Du hast es schon richtig verstanden: Endlich gibt es deine Lieblings-TV-Serien auch online im Internet zu streamen. 

ZDF-Sendungen live streamen auf Joyn 

Das ZDF-Programm gibt es nun nicht mehr nur im TV, sondern auch im ZDF Livestream. Welche ZDF-Sendungen willst du dir live auf Joyn anschauen? Die Auswahl ist groß. Von Ärzteserien wie Der Bergdoktor über Kinder-Sendungen wie Die Biene Maja bis hin zu Doku-Reihen wie Filmfrauen: Bei ZDF findest du die richtige Sendung für dich. Doch worum geht es bei diesen Shows genau? 
Als der Chirurg Dr. Martin Gruber aus dem Ausland in das idyllische Bergdorf Ellmau zurückkehrt, erwartet ihn dort eine große Überraschung: Die Tochter seiner tödlich verunglückten Schwägerin wird ihm als sein eigenes Kind präsentiert. Nun beschließt Gruber eine Arztpraxis in den Tiroler Bergen zu übernehmen und sich um seine Tochter zu kümmern. Wie es weitergeht erfährt du, wenn du die neuen Folgen von Der Bergdoktor live auf Joyn online streamst. 
Im Bienenstock auf der Klatschmohnwiese wird eine Biene geboren, die besonders auffällt: Die Biene Maja. Zusammen mit ihrem Schulfreund Willi, dem Grashüpfer Flip und dem Regenwurm Max erlebt sie viele spannende Abenteuer in der Natur. In jeder Folge der Sendung zeigt Maja ihre bunte Wald- und Wiesenwelt den kleinen Kindern. Ganze Folgen von Die Biene Maja gibt es im Livestream auf Joyn zu sehen. 
Das ZDF hat auch viele interessante Reportagen und Dokumentationen im Angebot. Dazu zählt auch die Reihe Filmfrauen. Mal humorvoll, mal nachdenklich, mal provokant - Die Filmfrauen sprechen bei ZDF über ihre teils gute teils schlechte Erfahrungen im Filmbusiness. Schauspielerinnen, Regisseurinnen und Drehbuchautorinnen erzählen in der Sendung, wie sie sich ihren Platz in einer männerdominierten Branche erkämpfen mussten. Zu sehen sind auch bekannte Gesichter wie Palina Rojinski, Claudia Michelsen und Katrin Sass. Im Livestream auf Joyn gibt es nun die neuen Folgen der Doku-Reihe zu sehen. 
Aber auch wenn du dich für andere Formate oder Videos von ZDF interessierst, kannst du diese live auf Joyn anschauen. Aber auch die Inhalte der ZDF Spartensender wie ZDFinfo und ZDFneo sowie weiterer öffentlich-rechtlicher Sender wie ARD, KiKA oder ARTE kannst du auf Joyn streamen.