Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Britt

Drunter und drüber: Mit wem hast Du sonst noch Sex?

Staffel 12Folge 145vom 06.11.2019
Joyn Plus
Drunter und drüber: Mit wem hast Du sonst noch Sex?

Drunter und drüber: Mit wem hast Du sonst noch Sex?Jetzt kostenlos streamen

Britt

Folge 145: Drunter und drüber: Mit wem hast Du sonst noch Sex?

43 Min.Folge vom 06.11.2019Ab 6

Christiane kann ihrem Mann Alex nicht mehr vertrauen, seitdem er ihr gebeichtet hat, dass er einmal mit seiner Ex Janine fremdgegangen ist. Kein Wunder: Christiane bekommt per Internet Nachrichten von einer Frau, die behauptet, von Alex schwanger zu sein. Alex sieht das eher locker: "Ich flirte nunmal gern, das liegt in meinen Genen! Christianes Eifersucht ist unbegründet! Höchste Zeit für einen Lügendetektortest bei Britt! Rechte: Sat.1

Alle Staffeln im Überblick

Britt
Britt

Britt

Alle 6 Staffeln und Folgen