Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Britt

Liebes-Blender: Wie konnte ich mich nur so in Dir täuschen?

Staffel 12Folge 153vom 06.11.2019
Joyn Plus
Liebes-Blender: Wie konnte ich mich nur so in Dir täuschen?

Liebes-Blender: Wie konnte ich mich nur so in Dir täuschen?Jetzt kostenlos streamen

Britt

Folge 153: Liebes-Blender: Wie konnte ich mich nur so in Dir täuschen?

43 Min.Folge vom 06.11.2019Ab 6

Simone braucht eines ganz dringend und schnell: Einen Lügendetektortest von ihrem Ex Timm, dem Vater ihres kleinen Sohnes. Die beiden sind zur Zeit getrennt, zu oft schon hat er Versprechungen nicht eingehalten und Simone wichtige Dinge verheimlicht. Und seit einiger Zeit beschleicht sie ein schlimmer Verdacht: Ist Timm womöglich auch der Vaters des Kindes ihrer besten Freundin? Timm hat ihr gestanden, dass da einmal etwas gelaufen ist, doch angeblich nur mit Verhütung. Rechte: Sat.1

Alle Staffeln im Überblick

Britt
Britt

Britt

Alle 6 Staffeln und Folgen