Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Britt

Monster-Alarm! Wenn ich mich ausziehe, fällst Du um

Staffel 12Folge 162vom 06.11.2019
Joyn Plus
Monster-Alarm! Wenn ich mich ausziehe, fällst Du um

Monster-Alarm! Wenn ich mich ausziehe, fällst Du umJetzt kostenlos streamen

Britt

Folge 162: Monster-Alarm! Wenn ich mich ausziehe, fällst Du um

43 Min.Folge vom 06.11.2019Ab 6

Melanie wiegt 125 Kilo bei einer Größe von 1,70 Meter - und fühlt sich rundum wohl und sexy. "Wenn mir ein Mann gefällt, nehme ich ihn mit nach Hause". Auf Kritik von schlanken Frauen reagiert sie gelassen: "Das sind neidische Hungerhaken!" Das lässt Paula, Erotikdarstellerin mit Traumbody, natürlich nicht auf sich sitzen: "Frauen wie Melanie schrecken Männer doch nur ab!" Natürlich lässt Britt heute auch die Männer zu Wort kommen. Rechte: Sat.1

Alle Staffeln im Überblick

Britt
Britt

Britt

Alle 6 Staffeln und Folgen