Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Britt

Wiedersehen bei Britt: Heute kommst Du mir nicht davon!

Staffel 9Folge 27vom 06.11.2019
Joyn Plus
Wiedersehen bei Britt: Heute kommst Du mir nicht davon!

Wiedersehen bei Britt: Heute kommst Du mir nicht davon!Jetzt kostenlos streamen

Britt

Folge 27: Wiedersehen bei Britt: Heute kommst Du mir nicht davon!

42 Min.Folge vom 06.11.2019Ab 12

"Werner hat mich während unserer Ehe grün und blau geschlagen", sagt Petra, die Ex-Frau von Werner. "Nur weil meine Eltern sich nicht verstanden haben, hätte er mir doch seine Liebe zeigen können", wettert deren Tochter Nadine, die Werner in 24 Jahren nur einmal gesehen hat. Heute will sie von ihrem Vater endlich wissen, woran sie ist. Aber was hat die neue Lebensgefährtin von Werner, Elke, mit Nadines Schicksal zu schaffen? Rechte: Sat.1

Alle Staffeln im Überblick

Britt
Britt

Britt

Alle 6 Staffeln und Folgen