Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Britt

Treueschwur: Ich habe Dich niemals betrogen!

Staffel 9Folge 32vom 06.11.2019
Joyn Plus
Treueschwur: Ich habe Dich niemals betrogen!

Treueschwur: Ich habe Dich niemals betrogen!Jetzt kostenlos streamen

Britt

Folge 32: Treueschwur: Ich habe Dich niemals betrogen!

42 Min.Folge vom 06.11.2019Ab 12

Bastian ist seit eineinhalb Jahren mit Daniela verheiratet. Seit Dezember leben sie getrennt, weil sie sich geprügelt haben. Danielas schockierende Aussage, Bastian sei nicht der Vater des gemeinsamen Kindes, zerstörte den Familienfrieden. "Ich habe Bastian nie betrogen! Bastian lässt sich von seiner intriganten Mutter zu sehr beeinflussen!", kontert Daniela. Ist die turbulente Ehe endgültig am Ende? Wird Bastian heute sein Scheidungsformular unterschreiben? Rechte: Sat.1

Alle Staffeln im Überblick

Britt
Britt

Britt

Alle 6 Staffeln und Folgen