Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Britt

Ausgenutzt! Meine Liebe hast Du nicht verdient

Staffel 9Folge 49vom 06.11.2019
Joyn Plus
Ausgenutzt! Meine Liebe hast Du nicht verdient

Ausgenutzt! Meine Liebe hast Du nicht verdientJetzt kostenlos streamen

Britt

Folge 49: Ausgenutzt! Meine Liebe hast Du nicht verdient

42 Min.Folge vom 06.11.2019Ab 12

Maik ist am Boden zerstört: Seine Frau Steffi hat ihre Koffer gepackt und will die junge Ehe am liebsten rückgängig machen. "Ich habe Steffi sehr vernachlässigt und werde alles tun, um meine Ehe zu retten!" Steffi wirft Maik vor, er hätte all die Jahre auf ihren Gefühlen herumgetrampelt und sie im Stich gelassen. Wird sich Steffi doch noch einmal für Maik entscheiden oder gibt es für sie kein Zurück mehr? Rechte: Sat.1

Alle Staffeln im Überblick

Britt
Britt

Britt

Alle 6 Staffeln und Folgen