Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Kommissar Rex

Tod eines Kindes

SAT.1 GoldStaffel 2Folge 8vom 27.07.2023
Joyn Plus
Tod eines Kindes

Tod eines KindesJetzt kostenlos streamen

Kommissar Rex

Folge 8: Tod eines Kindes

47 Min.Folge vom 27.07.2023Ab 12

Mitten im Winter wird die kleine Sabine tot in einem Freibad gefunden. Gerichtsmediziner Dr. Graf bestätigt Mosers Verdacht: Es war kein Unfall, der Fundort ist nicht mit dem Tatort identisch, das Kind wurde in einem anderen Bad getötet. In den Umkleidekabinen findet Rex Sabines Geldbeutel - damit will Moser den Täter in eine Falle locken. Tatsächlich wird ein Mann festgenommen, doch dieser hat ein Alibi. Kurz darauf gesteht ein weiterer Verdächtiger, aber Moser hat Zweifel ...

Alle Staffeln im Überblick

Kommissar Rex
SAT.1 Gold
Kommissar Rex

Kommissar Rex

Alle 8 Staffeln und Folgen