Zum Inhalt springen
Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!

"Landgasthof Harmonie", Barlt

Kabel EinsStaffel 13Folge 10vom 27.05.2021
"Landgasthof Harmonie", Barlt

"Landgasthof Harmonie", BarltJetzt kostenlos streamen

Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!

Folge 10: "Landgasthof Harmonie", Barlt

81 Min.Folge vom 27.05.2021Ab 12

Frank Penkwitt betreibt seit sieben Jahren den Landgasthof "Harmonie" in Barlt. Die Corona-Pandemie macht dem 55-Jährigen schwer zu schaffen, denn der Gastronom hat Angst um seine Mitarbeiter und den Fortbestand seines Lokals. Tatkräftige Unterstützung erhält Frank von seinen beiden Töchtern Leena und Levke. Gemeinsam haben sie schon einmal eine Krise gemeistert. Kann Frank Rosin die Familie nun vor dem endgültigen Ruin retten? Bildrechte Kabel Eins/Weber, Willi.