Zum Inhalt springen
Shame Game

Vik - YMCAaron

JoynStaffel 1Folge 2vom 12.08.2020
Vik - YMCAaron

Vik - YMCAaronJetzt kostenlos streamen

Shame Game

Folge 2: Vik - YMCAaron

23 Min.Folge vom 12.08.2020Ab 12

Kölle Alaaf - und Aaron mittendrin im Getümmel! Sein Herausforderer VIK verkündet ihm seine Aufgabe: Aaron hat drei Stunden Zeit, sein Bananenkostüm gegen ein Kostüm der "Village People" zu tauschen und sich seine restlichen "Village People" zusammenzusuchen. Aaron stürzt sich mitten ins Karnevalsgetümmel - immer wissend, dass er nur drei Stunden später gemeinsam mit fünf anderen "Bandmitgliedern" einen Welthit auf der Domplatte performen muss. Dass ihn auf seinem Weg noch einige Hürden erwarten, hat Aaron nicht erwartet.

Alle Staffeln im Überblick

Shame Game
Joyn
Shame Game

Shame Game

Alle 2 Staffeln und Folgen