Zum Inhalt springen
Joyn Plus
Wolffs Revier

Klassenkeile

Staffel 2Folge 5vom 06.11.2019
Joyn Plus
Klassenkeile

KlassenkeileJetzt kostenlos streamen

Wolffs Revier

Folge 5: Klassenkeile

46 Min.Folge vom 06.11.2019Ab 12

Wolff muss sich um den Mordfall Peter Dolle kümmern. Das Mitglied einer rechtsradikalen Bande hatte offenbar vor seinem unfreiwilligen Tod heftige Auseinandersetzungen mit dem Anführer der Skinheads, weil es selbst an die Spitze wollte. Außerdem nimmt Wolff Dolles Vater genauer unter die Lupe, nachdem er erfahren hat, dass dieser kein gutes Verhältnis zu seinem Sohn hatte. Einen weiteren interessanten Hinweis auf den Täter findet der Beamte bei einer Hausdurchsuchung ... Rechte: Sat.1

Alle Staffeln im Überblick

Wolffs Revier
Wolffs Revier

Wolffs Revier

Alle 13 Staffeln und Folgen