Zum Inhalt springen
Wolffs Revier

Der Dieb

SAT.1 GoldStaffel 2Folge 9vom 06.11.2019
Der Dieb

Der DiebJetzt kostenlos streamen

Wolffs Revier

Folge 9: Der Dieb

47 Min.Folge vom 06.11.2019Ab 12

Es scheint sich um einen ganz normalen Einbruch zu handeln, als Ina Münthe die Polizei verständigt. Doch als die Beamten den Profi-Dieb Peter Schell auf frischer Tat ertappen und festnehmen, stellen sie fest, dass es um weitaus mehr geht - der Wohnungsinhaber Werner Ehrenfeld wurde ermordet! Schell ist fest davon überzeugt, dass ihn sein Auftraggeber reinlegen wollte und bestreitet vehement die Tat. Nun ist es an Wolff und Sawatzki, den wahren Mörder dingfest zu machen ... Rechte: Sat.1

Alle Staffeln im Überblick

Wolffs Revier
SAT.1 Gold
Wolffs Revier

Wolffs Revier

Alle 13 Staffeln und Folgen