Zum Inhalt springen
Wolffs Revier

Die Spinne

SAT.1 GoldStaffel 2Folge 4vom 06.11.2019
Die Spinne

Die SpinneJetzt kostenlos streamen

Wolffs Revier

Folge 4: Die Spinne

45 Min.Folge vom 06.11.2019Ab 12

Die Prostituierte Britta, genannt 'Die Spinne', wird brutal überfahren. Verdächtig ist ihr Zuhälter Arno Braut, weil Britta aus dem Geschäft aussteigen wollte. Weiterhin kommt Mecke, Brittas drogensüchtiger Bruder, als Täter in Frage. Er wollte Geld für seine Sucht, aber sie wollte ihm nichts mehr geben. Der Besitzer des Tatfahrzeugs bringt Wolff auf eine Spur: Otto Fender, ein seriöser Geschäftsmann, war Kunde bei Britta und wurde von ihr mit heimlich gefilmten Videos erpresst ... Rechte: Sat.1

Alle Staffeln im Überblick

Wolffs Revier
SAT.1 Gold
Wolffs Revier

Wolffs Revier

Alle 13 Staffeln und Folgen